5 Gründe für BARBECUE ON BOAT

5 Gründe, warum du barbecue on boat nicht verpassen darfst!

Du hast am 24. Juni oder 8. Juli 2017 noch nichts vor? Jetzt schon! Wir nennen dir 5 Gründe, warum du an einem dieser beiden Tage bei BARBECUE ON BOAT dabei sein musst! Jetzt Tickets sichern!

1. Es geht um Barbecue. Auf einem Boot!

Köstlichkeiten aus dem BRANDWERK Smoker sind ja an und für sich schon eine geniale Sache: Saftiges Beef Brisket, Ribs, die auf der Zunge zergehen und Pulled Pork, bei dem kein Gourmet mehr aus dem Schwärmen herauskommt. Aber jetzt setzt BRANDWERK noch eines drauf! Wir veranstalten an 2 Tagen (24. Juni & 8. Juli) BARBECUE ON BOAT – mit Live-Barbecue. Auf einem Boot. Am Mondsee. Während man also die Aussicht auf den See und die Berge von Deck aus genießen kann, kommt man gleichzeitig in den Genuss feinster Barbecue-Delikatessen. Eine Kombi, wie sie genialer nicht sein könnte! Für unsere BARBECUE ON BOAT Events haben wir uns nicht irgendeinen See ausgesucht – wir haben uns für den im Salzkammergut gelegenen Mondsee in Oberösterreich entschieden. Er ist zum einen optimal über die Autobahn A1 zu erreichen – zum anderen zählt er unserer Meinung nach zu den schönsten Seen Österreichs überhaupt! Hier fühlen sich nicht nur Seeforellen, Saiblinge, Windsurfen und Segler, sondern auch Barbecue-Fans wohl. 


2. Die Barbecue Meister sind der Wahnsinn!

Damit die BARBECUE ON BOAT Events auch wirklich zu unvergesslichen kulinarischen Erlebnissen werden, hat BRANDWERK wahre Spezialisten und Barbecue-Größen geladen: Die „KCBS Reserve Grand Champions“ vom Knockstone BBQ Team (24.6.2017) und Grillweltmeister Christoph „Goli“ Gollenz (8.7.2017). Sie sorgen mit ihren prämierten Barbecue-Künsten für mehrgängige Barbecue Menüs, von denen die BARBECUE ON BOAT Gäste noch lange träumen werden ...


3. Feine Musik.

Für musikalische Untermalung ist bei BARBECUE ON BOAT selbstverständlich auch gesorgt – denn was wäre eine Bootstour in den Sonnenuntergang ohne die richtige Musik? An beiden BARBECUE ON BOAT Terminen wird uns die Band Grammofox rund um Vera Rausch begleiten. Mit den feinen Rhythmen der 20er Jahre im Swing- & Jazz-Style verspricht das eine musikalisch-kulinarische Bootstour der Extraklasse zu werden. 


4. All Inclusive.

Wenn du deine BARBECUE ON BOAT Tickets besorgt hast, brauchst du nur noch zum Termin kommen – denn ab dann ist alles ALL INCLUSIVE! Die Bootstour am Ausflugsschiff Mondsee mitsamt Aperitif beim Boarding, ein mehrgängiges Barbecue Menü, alle Getränke, feine Musik und natürlich auch besten Service und ein aufregender Barbecue Abend mit allem Drum und Dran. Besser geht’s nicht, oder?


5. Das perfekte Geschenk.

Ob als Dankeschön für den besten Freund oder die beste Freundin, als Überraschung für die Herzdame oder den Herzbuben, als Geburtstagsgeschenk oder als Geschenk für den Vatertag: Mit einem BARBECUE ON BOAT Ticket bereitest du jedem Gourmet- & Genuss-Fan mit Sicherheit eine große Freude. Unser Tipp: Schenk dir gleich selbst ein Ticket dazu – du wirst es nicht bereuen! 


Du hast noch keine Tickets für BARBECUE ON BOAT? Dann beeil dich! HIER kannst du gleich deine BARBECUE ON BOAT Tickets für den 24. Juni oder 8. Juli 2017 besorgen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0