Berni's BBQ Buchtipp

„Goli grillt - Basics“ mit köstlichen Rezepten und praktischen Tipps von Christoph „Goli“ Gollenz, dem mehrfachen Grill Staats-, Europa- und Weltmeister, ist ein Muss für jede private BBQ-Bibliothek.

 

Wenn jemand weiß, wovon er redet, dann ist es Christoph Gollenz. Schließlich wurde der Grillweltmeister, der auch unter den Spitznamen „Goli“ bekannt ist, bereits mehrfach für seine Köstlichkeiten vom Grillrost ausgezeichnet. In seinem Buch „Goli grillt - Basics“ teilt er mit uns über 60 Grillideen für den Grill & BBQ Smoker – von klassischen Rezepten wie Bratwurst und Cheeseburger bis hin zu detaillierten Anleitungen für saftige Spareribs, gerolltes Bachforellenfilet oder das ultimative Porterhouse-Steak. Gespickt sind seine Rezepte mit Tipps und Tricks für verschiedenste Zubereitungsarten von Speisen am Grill und im BBQ Smoker.

 

Dazu gibt es nützliche Informationen zu Grill- & Barbecue-Grundlagen wie die unterschiedlichen Grillmethoden, Grillgeräte oder die richtige Auswahl von Brennstoffen. „Goli grillt - Basics“ ist ein absolut empfehlenswertes Standardwerk für alle Heldinnen und Helden des Grills, und jene, die es noch werden wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0