BBQ Show Salzburg | BRANDWERK Review

BRANDWERK & die grosse bbq show salzburg

Das war ein Wochenende der Extraklasse: Am 29. & 30. April 2017 fand in Salzburg die große BBQ Show Salzburg statt – und BRANDWERK war live dabei!

Ende April fand in Liefering die von den BBQ Bulls organisierte BBQ Show Salzburg statt. Die Aufstellung der zwei unvergesslichen Tage: Die BBQ Bulls Salzburg, die ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert haben. 28 internationale BBQ Teams. 1 KCBS Championship. 1 Bierzelt. Über tausend begeisterte Besucher. Jede Menge Burger, Pulled Pork, Beef Brisket, Spareribs und Chicken zum Verkosten. Und natürlich auch ein BRANDWERK Stand.

 

 

Der Crude Smoker von BRANDWERK live in Action!

Mit dabei war auch der Crude Smoker von BRANDWERK – zum einen am BRANDWERK Stand, wo ihn interessierte BBQ Show Besucher und BBQ Teams genau unter die Lupe nehmen konnten. Dort gab es auch eine detaillierte Einführung von BRANDWERK Gründer und Chef Berni Scheuerer, der für alle Fragen zum Thema BBQ Smoker die richtige Antwort parat hatte.

 

 

Zum anderen war der Crude aber auch live in Action zu sehen: Das BBQ Team THE PITMASTERS rund um Gerald Hochgatterer bestritten das KCBS Championship unter anderem mit dem BBQ Smoker aus dem Hause BRANDWERK. So wurde bereits in der Nacht von 29. auf 30. April der Crude auf Hochtouren gebracht, damit die Spareribs darin bis zum großen Auftritt vor der fachkundigen KCBS Jury vor sich hin garen konnten. Nach der Abgabe im Jury-Zelt gab es zum Glück noch genug für die Besucher der BBQ Show Salzburg zu verkosten. Und in einem waren sich alle einig: Die Spareribs von THE PITMASTERS waren absolut köstlich!

Großartiges Feedback zu BARBECUE ON BOAT

Was natürlich auch nicht fehlen durfte, waren die brandneuen Flyer für unsere BARBECUE ON BOAT Veranstaltungen, die am 24. Juni und 8. Juli 2017 am Mondsee stattfinden. Ja richtig: AM Mondsee. Dort wird nämlich am Ausflugsschiff gesmoked, was das Zeug hält. Und das alles selbstverständlich in BRANDWERK Smokern und chilliger Live-Musik. Die Flyer waren bei dem lässigen Programm dementsprechend schnell vergriffen, werden aber schon wieder nachgedruckt. Bis dahin könnt im BRANDWERK Blog und auf unserer BRANDWERK Facebook Seite alles über die beiden BARBECUE ON BOAT Events erfahren!

 

Für die mehrgängigen BARBECUE ON BOAT Menüs aus den BRANDWERK Smokern zeigen sich am 24. Juni das Knockstone BBQ Team und am 8. Juli Grillweltmeister Christoph „Goli“ Gollenz verantwortlich. Apropos meisterlich: Das Knockstone BBQ Team konnte beim KCBS Championship im Rahmen der großen BBQ Show Salzburg den unglaublichen 2. Platz in der Gesamtwertung abstauben und sind somit die amtierenden Reserve Champions der Veranstaltung – ABSOLUT VERDIENT Jungs, Gratulation! Wir freuen uns schon darauf, mit euch am 24. Juni abzulegen.

  

 

Und natürlich freuen wir uns schon auf die nächste BBQ Show Salzburg – vielen Dank an die BBQ Bulls für die großartige Organisation! Fotos und Videos der BBQ Show Salzburg 2017 findest du auf der BRANDWERK Facebook Seite und dem BRANDWERK Instagram Channel.


BARBECUE ON BOAT

Schiffsanlegestelle Mondsee

Seepromenade

5310 Mondsee

Tel: +43 662 42 04 43

Mail: office@bbq-brandwerk.at

Web: www.bbq-brandwerk.at



SocialWall BRANDWERK

Kommentar schreiben

Kommentare: 0